Friday, February 24, 2012

Flugtermin

Und ich habe News ;) Ich habe meinen Flugtermin bestätigt bekommen, und zwar werde ich am 23. August 2012 von Friedrichshafen nach Düsseldorf, von dort nach Dublin und dann nach Bristol fliegen :) Ich freue mich unglaublich und es sind nur noch 180 Tage (: Mit meiner Gastfamilie habe ich letztens mal geskypt und sie sind einfach nur so toll! Ich freue mich wahnsinnig, sie kennen zu lernen!

Wenn es was neues gibt, melde ich mich wieder bei euch (:
xoxo Natascha

3 comments:

  1. Hey,

    du wohnst in der Nähe von Bristol? Wie gut, denn ich wohne direkt in Bristol!:)
    Vielleicht kann man ja mal schreiben?:)

    Grüße Elisa.

    ReplyDelete
  2. Hi,
    your Blog is very British, indeed!;) Echt süßer Blog, werd dich mal verlinken wenn´s ok ist?
    Liebe Weltentdeckergrüße :)

    ReplyDelete
  3. die seite ist echt super gestaltet...da merkt man sofort das es nach England geht ;)
    Bei dir sind es ja nur noch ein paar wochen...also geht langsam der kofferpack-abschiedsstress los,oder?

    Ich selbst möchte unbeedingt in die USA,kann mir diesen Traum jedoch nur durch ein Stipendium finanzieren.Deshalb würde es mich rießig freuen wenn du mich bei meinem Traum unterstützt und für mich votest.Denn die 3 Leute mit den meisten votes bekommen ein jahresstipendium für die USA :)

    http://www.into-schueleraustausch.de/topbotschafter/videos/details/87iu1OcY1ts

    Ich freue mich auch auf einen Kommentar! :)
    Die email wird nur benötigt damit niemand 2x abstimmt,also du bekommst sicher keine werbemails oder so! (:

    Viele liebe Grüße
    Corinna

    ReplyDelete